Kundendienst

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Service

Unsere Service-Abteilung führt sämtliche Instandhaltungsarbeiten wie Inspektions-, Wartungs- und Reparaturen sowohl an den von uns erstellten- als auch an Fremdanlagen durch.

Die Abteilung verfügt über sieben regelmäßig und gut geschulte Servicetechniker, deren Fahrzeuge mit allen notwendigen Werkzeugen, Messgeräten und Laptop ausgestattet sind.

Durch unser eigenes Lager und den 24 h-Notdienst können wir sehr flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.

Unsere Kunden kommen aus folgenden Bereichen:

- Gastronomie
- Gewerbe
- Öffentliche Hand
- Industrie
- Privatpersonen

Z.B. Banken, Autohäuser, Dienstgebäude, Einkaufszentren, Festspielzentren, Hotels, Industriebetriebe, Museen, Verwaltungsgebäude, Krankenhäuser, Möbelhäuser, Schulen, Wohn- und Geschäftshäuser, Kirchliche Einrichtungen, Kinos, Institute

Wir betreuen Anlagen jeder Größe und jeder Komplexität von der Imbiss-Küchenabluft bis zur Krankenhausanlage.

Service und Kundendienst - Aufgaben, die wir sehr ernst nehmen. Der Blick auf einen Ventilator oder einen Filter (rechts sehen Sie den Vergleich zwischen einem neuen- und einem alten Filter) aus einer Lüftungsanlage und es bedarf keinerlei erklärender Worte.

Guter Service heisst schnell reagieren
Deshalb legen wir sehr großen Wert auf einen Service, durch den es zu solchen Schmutzablagerungen erst gar nicht kommt. Mit Abschluss eines Wartungsvertrages sind Hygiene und Sauberkeit in Ihrer Lüftungsanlage eine Selbstverständlichkeit.

Unser Einsatzgebiet liegt schwerpunktmäßig im gesamten Süddeutschen Raum.
Wir sind seit vielen Jahren autorisierter Servicevertragspartner von EXHAUSTO und auch von AISIN und robatherm.

Unsere Servicefahrzeuge sind sehr gut mit den unterschiedlichsten Ersatzteilen bestückt, so dass die meisten Störungen ohne eine erneute Anfahrt direkt behoben werden können. Wir bitten jedoch um Verständnis, wenn es bei der Vielfalt der Anlagen auch vorkommt, dass Ersatzteile besorgt oder bestellt werden müssen.

Weit entfernte Wartungskunden können durch eine optimierte Tourenplanung wirtschaftlich angefahren werden. Im Störungsfall bieten wir unseren Wartungskunden auf Wunsch gern eine Anfahrtspauschale an, welche von unseren normalen Verrechnungssätzen abweicht.

Über Checklisten dokumentieren wir nicht nur die Arbeiten, die wir an Ihren Anlagen durchgeführt haben, sondern ebenfalls welche Arbeiten aktuell noch, oder beim nächsten Besuch durchgeführt werden müssen. Dadurch bieten wir unseren Kunden eine hohe Transparenz unserer Leistungen.
Durch kontinuierlich durchgeführte Wartung Ihrer Anlagen können Schäden rechtzeitig erkannt- und beseitigt werden, bevor hohe Kosten durch Totalausfall entstehen.
Guter Service bedeutet, den Kunden sofort seinen Wünschen entsprechend zu bedienen. Sofort bedeutet auch, dass Ersatzteile oder ähnliches auf Lager sind und unser Kundendienst kurzfristig fehlende oder defekte Teile austauscht. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, verfügen wir über ein gut bestücktes Ersatzteillager. Dies ermöglicht uns den Ersatz und Austausch nahezu sämtlicher Bauteile. Damit ist der dauerhafte und störungsfreie Betrieb Ihrer Lüftungsanlage garantiert.

Sie zufrieden zu stellen, ist unser Antrieb - denn der Kunde ist unser wichtigstes Potential.